Seit 1865 für Sie da

Visitenkarte aus den Anfängen der Firma (ca. 1899)Unser Unternehmen blickt auf eine traditionsreiche und bemerkenswerte Geschichte zurück. Seit 1865 sind wir im Bereich der Herrenbekleidung tätig und leisten somit bis heute einen Beitrag zum Erscheinungsbild von Generationen und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region.

Unsere Freude zum Metier und die Treue unserer Kundschaft spornen uns an und motivieren uns fortlaufend, auf die aktuellen Bedürfnissen und das zeitgemässe Modebewusstsein einzugehen.

Die Bedeutung der Kleider für den Mann, die in der Konfektionsindustrie hergestellt wurden, änderte sich wie die Produkte. Waren es in den ersten Jahrzehnten der Firmengeschichte die verschiedensten Blousentypen für Berufsleute und später Berufskleider im heutigen Sinne, so wurden die letzten Jahrzehnte durch modisch gestylte Hosen, Vestons und Anzüge bestimmt.

Modebewusstsein im Firmenkatalog aus dem Jahre 1930Der selbstbewusste und modisch orientierte Mann entdeckte kontinuierlich seine Leidenschaft für Eleganz und Auftreten. Gleichzeitig stiegen die Ansprüche an Komfort und Bequemlichkeit und somit auch die Nachfrage nach hochwertig verarbeiteten Modellen aus hochwertigen Gewerben.

Damals wie heute liegt der Schlüssel zu unserem Erfolg im Detail: Unser hoher Qualitätsanspruch an die Produkte, das Serviceangebot und die Leistung.

Unsere Kunden schätzen seit Jahren insbesondere unsere Zuverlässigkeit, unsere hohe Verarbeitungsqualität und unsere langjährige Erfahrung in diesem Metier. Vor allem aber schätzen sie den hingebungsvollen Einsatz unserer freundlichen und engagierten Mitarbeiterinnen, auf die wir besonders stolz sind.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.


Mitglied:
Wangenpark   Regio W

 

 
 

Öffnungszeiten

Montag / Mittwoch
14:00 - 18:00 Uhr

Samstag
08:00 - 11:30 Uhr

Besondere Mitteilungen
Betriebsferien:
21.12.17 - 02.01.18


Instagram

Aktuelles aus unseren
Kollektionen
immer
auf Instagram

 

 Kontaktdaten Fabrikladen

R. Schweizer & Cie. AG
Zeughausstrasse 21
CH-3380 Wangen a/Aare

ab 01.01.2018
Schenkstrasse 13
CH-3380 Wangen a/Aare

Tel: +41 32 631 07 13
(während den Ladenöffnungszeiten)

Parkplatz

genügend Gratisparkplätze

Kontaktdaten Büro & Einkauf

R. Schweizer & Cie. AG
Zeughausstrasse 19
CH-3380 Wangen a/Aare

ab 01.01.2018
Schenkstrasse 13
CH-3380 Wangen a/Aare

Tel: +41 32 631 63 11 (Zentrale)

Indexverzeichnis      Kontakt-Formular

Akzeptiert
debit_cards.png
keine Kreditkarten

 

 


 
© R. Schweizer & Cie. AG - Der Fabrikladen für Herrenbekleidung | Disclaimer | Impressum